Tauchen um Séi-Schnupperkurs
(2)
VVK Beendet

Taucherfläsch ist jetzt zu festen Zeiten in Remerschen am Baggerweier bietet Ihnen einen Schnupperkurs mit Theorie und Praxis an.

  • Knupperkurs
  • Theorie
  • Praxis
  • Chill Lounge
Enthalten

Theorie:30min

Praxis: 15-30min

Tauchermaterial 

Eintritt Baggerweier

Nicht enthalten

Badeanzug

 

Dauer1 Stunde oder 1 Stunde 30 Minuten
Teilnehmer1 Person pro Ausbilder
Öffnungszeiten
Anforderungen

schwimmen können

Wichtige Informationen

Bedingungen : keine Algenblüte und/oder Blaualgen !

Bei Kindern müssen die Eltern ihr Einverständnis geben (Unterschrift der Eltern)

Bei Epilepsie und Herzproblemer ist das das Tauchen nicht empfehlenswert

Veranstaltungsort


Breicherwee, Schengen, Luxembourg

Angeboten von

Erliefnis Baggerweier asbl
- Schengen
2 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Entdeckung neuer Welt
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Gefallen hat mir die Praxiserfahrung sowie die kurze Einführung in die Technik der Tauchausrüstung.
Ausbilder/ Tauchpartner war gut
von Tom Fischer am 25.07.2021
Mega Erliwernis
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Mir hat alles gefallen. Die Einführung und Erklärungen waren klar. Die Ambiance war locker und angenehm. Und der Tauchgang war gut. Ich hatte nur Pech dass gerade die Sonne weg war und der Boden uafgewirbelt, so dass ich wenig sah.
Die Buchung ging sehr gut, nur dass der Lehrer nicht Bescheid gesagt bekommen hatte.
Ich würde es jedem empfehlen der das Tauschen mal versuchen möchte.
von Angela Fortes am 14.06.2021
5/2
50,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 2674787442